Aktuelles

Generalversammlung am 22.01.2023

Wir möchten euch an dieser Stelle zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Diese findet statt am 22. Januar 2023 - 16 Uhr - bei Jürgen Bäumker, Bokeler Str. 205, 33397 Rietberg ! Die Tagesordnung sieht wie folgt aus :
1. Feststellung der Tagesordnung
2. Geschäftsbericht des Vorstandes
3. Bericht des Kassenwartes
4. Aussprache über die Berichte
5. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahlen (Beisitzer)
7. Verschiedenes

Nach der Versammlung gibt es einen kleinen Imbiss, anschließend können wir uns noch unser Spiel gegen Leverkusen - 17.30 Uhr - anschauen.

Wer noch weitere Interessenten (Familie, Freunde usw.) mitbringen möchte, ist dazu herzlich aufgefordert.

In Erwartung einer regen Teilnahme grüßt euch euer Vorstand !
🖤🤍💚




Radtour am 25.09.2021

Wir treffen uns am 25.09. - 13 Uhr - am Heimathaus in Mastholte. Von dort aus geht es ca. 25 km vorbei am Albersee und Margeretensee. Unterwegs haben wir 2 Tankstopps, wo wir Treibstoff auftanken können! Gegen 16.30 Uhr werden wir wieder in Mastholte eintreffen und die 2. Halbzeit der Konferenz anschauen (bei Michael Röhr). Anschließen gibt es Essen, um uns für das Spiel gegen Dortmund zu stärken (18.30 Uhr)! Wer die Fahrradtour nicht mitfahren möchte, kann auch zur 2. Halbzeit der Konferenz oder auch erst zum Dortmund-Spiel kommen. Selbstverständlich sind auch eure Familien (sofern nicht schon im Fanclub) herzlich eingeladen!

Während dieser Veranstaltung werden wir auch noch die Siegerehrung unseres Tippspiels der vergangenen Saison durchführen. Wer die 17 Euro noch nicht überwiesen hat, bitte im Laufe der nächsten Woche das Geld überweisen, vielen Dank!

Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte, bitte eine kurze Info an mich und pro Mitfahrer einen schicken, so dass wir für die Planung eine Teilnehmerzahl vorliegen haben. Wer später dazu kommt, auch bitte eine kurze Mitteilung. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, steht euch der Vorstand gern zur Verfügung. Die Kosten der Veranstaltung werden wir dann auf die Teilnehmerzahl umlegen - Kinder bis 16 Jahre - sind frei. In Erwartung einer großen Teilnehmerzahl grüßt euch ganz herzlich: Euer Vorstand!

Natürlich findet diese Veranstaltung unter Berücksichtigung der 3G Regel statt (ist ja wohl jedem bekannt). Bitte daher eure Unterlagen zum Start der Fahrradtour am Heimathaus mitbringen. Wir werden auch eine entsprechende Liste führen, wo sich jeder eintragen muss! Leider ist es momentan nicht anders möglich, aber man hat sich ja auch mittlerweile daran gewöhnt!

Vorstandsitzung vom 18.08.2021

Es war mal wieder soweit, wir durften uns endlich mit ein paar Leuten treffen. Natürlich haben wir die Chance genutzt und einige Termine besprochen. Als erstes sind wir beim Grafschaftslauf als Streckenposten aktiv. Alle weiteren Termine und Neuigkeiten wird Andreas Böhle noch bekannt geben.

Siegerehrung unseres Tippspiels Saison 2019/20

Neuer Text Die Siegerehrung haben wir geplant für den 17. Oktober 2020 zum Heimspiel gegen Wolfburg. Diese findet erstmals um 20.30 Uhr statt. Vorher würden wir dann die Siegerehrung im Sportheim in Mastholte durchführen. Dazu laden wir aber noch gesondert ein !

Die Saison hat Endlich wieder begonnen, trotz Corona!

Obwohl auch wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, haben wir und dazu Entschlossen, erstmal keine Fahrten zu unserer Borussia zu unternehmen.

Wir versuchen uns so oft wie Möglich zu treffen um unsere Borussia zu unterstützen. Aus diesem Grund schaut doch bitte regelmäßig in die Whatsapp-Gruppe rein, dort werden wir die Treffen dann bekannt geben.

Unser Sommerfest werden wir auch erstmal ausfallen lassen, genau wie den Weihnachtsmarkt.

Es ist wieder soweit! Die neue Saison beginnt!
Wir haben gestern zusammengesessen und über die nächsten Termine gesprochen. Wir versuchen zu einem EL-Spiel zu fahren und zu dem Auswärtsspiel nach Leverkusen. Außerdem versuchen wir über unsere BMG-Mitglieder Karten für das Heimspiel gegen Bayern München zu bekommen. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir diese bekannt geben.

Sommerfest 2019
Unser diesjähriges Sommerfest findet am 21.09.2019 wieder an der Miniburg statt. Geplant sind einige Spiele, Grillen Verlosung und abschließend Stockbrot machen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen. Natürlich können auch nicht Mitglieder kommen und sich Informieren.

Mastholter Fohlen unterstützen Mastholte hilft!

Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf
Wir haben für das Spiel BMG-Düsseldorf jetzt 20 Karten.
Das Spiel findet am Wochenende 03.11. statt, ist als noch nicht terminiert. Da unsere Internetseite noch nicht wieder aktiv ist, müssten die Anmeldungen hier über Whatsapp laufen. Anmelden können sich erstmal nur Mitglieder vom Fanclub. Wer mitfahren möchte, bitte pro Erwachsener ein 👍 und pro Kind ☝. Wir werden die Karten für die ersten 20 Meldungen vergeben. 

Sommerfest 2018
Unser Sommerfest 2018 an der Miniburg Mastholte war mal wieder ein voller Erfolg. Da an dem Wochenende leider Länderspielpause war, haben wir eine Fohlen - Olympiade organisiert. Die einzelnen Spiele kamen sehr gut an und die Begeisterung war Groß. Bei unserer diesjährigen Tombola waren die Lose,dank der tollen Preise, in kürzester Zeit verkauft und die Verlosung konnte beginnen. Der Hauptpreis, ein unterschriften Ball unserer Borussia, ging an unser Mitglied Franke Oberdieck. Bedankenken wollen wir uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. Es wäre schön wenn im nächsten Jahr der eine oder andere mehr den Weg zur Miniburg finden würde.

Wir haben wieder einen Stand bei "Mastholte hilft"
 
Am 2. Advent, Sonntag dem 09. Dezember 2018, heißt es wieder “Mastholte hilft” auf dem Parkplatz am Hotel Adelmann in Mastholte unter dem diesjähriges Motto:

“Mastholte – DAS Dorf mit Herz”

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr gibt es die Möglichkeit Sachspenden für Hütti’s Balkanhilfe und der Aktion “Lichtblicke” der Lokalradios NRW direkt bei uns vor Ort abzugeben. Auch in diesem Jahr wird der Nikolaus die Kinder mit einer leckeren Überraschung belohnen, die mit Spielzeug oder Spenden zu unserer Hilfsaktion beitragen.

An diesem Tag sind aber nicht nur Spender eingeladen, sondern wir freuen uns über alle Besucher, die den Weg zum “weihnachtlichen Spendenmarkt” finden. Die Erlöse der Stände werden auch zugunsten der Hilfsaktion gestiftet. Ein besonderes Highlight auf unserem Spendenmarkt ist wie schon in den vergangenen Jahren der “ROTE PAVILLON” von Radio Gütersloh, den wir durch das gewonnene Internetvoting 2010 nach Mastholte lotsen konnten. Das Team von Radio Gütersloh wird dort unter anderem leckeren Punsch zugunsten der Aktion Lichtblicke anbieten.

Share by: